… auf eatandtalk.de, der Website für Begegnungen in Cafés und Restaurants!.

Da ich selber lange Single war, weiß ich, wie mühsam es manchmal ist, kurzfristig jemanden zum Ausgehen zu finden. Aus dieser Erfahrung heraus sowie aufgrund meiner gastronomischen Ausbildung und meiner Zeit als Veranstaltungsleiterin in einem Freilichtmuseum, kam mir die Idee für diese Webseite. Ich habe es schon immer geliebt, Menschen zusammenzuführen und hoffe, dass das auf diese Weise ganz gut und unkompliziert funktionieren kann.

Die ersten Treffen in Restaurants und Cafés finden im September statt. Sie können sich aber natürlich gerne schon jetzt für eines der Treffen anmelden.
Ich wünsche Ihnen tolle Begegnungen und leckeres Essen.

Anne Stippel

0
    0
    Deine Reservierungen
    Keine ReservierungenZu den Veranstaltungen